Partnerlinks

Georges Auguste Escoffier (* 28. Oktober 1846 in Villeneuve-Loubet; † 12. Februar 1935 in Monte Carlo) war ein französischer Meisterkoch, der durch seine Publikation Guide Culinaire Weltruhm erlangte. Er adaptierte Spezialitäten anderer Länder und beeinflusste stark die französische Haute Cuisine.

www.escoffierch.com


MyTable bietet Speisenden eine einfache und bequeme Möglichkeit, Restaurants in der gesamten Schweiz zu finden und zu reservieren. Speisende suchen per Stichwort oder auf einer Karte, unter einer grossen Auswahl Restaurants in der Schweiz aus, die nach Typ der Küchen, Preis und anderen wichtigen Kriterien geordnet sind. Sobald ein Restaurant gewählt wurde, geht es schnell und einfach, online einen Tisch zu reservieren und eine sofortige Bestätigung per Email zu erhalten.

www.mytable.com


Wir dürfen einen tollen Erfolg feiern: Wir haben am 19. November 2012 den 2. Rang an der Award Night erreicht!! Das ist der gewichtigste Gastro-Award in der Schweiz.

www.bestofswissgastro.ch


Die Gilde etablierter Schweizer Gastronomen ist eine Fachvereinigung von ausgewiesenen Köchen, die zugleich Inhaber eines gastronomischen Betriebes sind. Die Gilde schafft klare gastronomische Strukturen und bürgt für Qualität, Kreativität und Gastlichkeit.

www.gilde.ch


Feuer & Flamme für den Seegarten!

Feuer ohne Rauch, Ethanol Design Feuerstellen, Gasfackeln, Elektrofreuer und Grillkamine. Mit zeitlosen Standards & Custom Feuerobjekten bereichern Sie Terrassen, Gärten, Entrées und Events

www.panfire.ch


 

Mitglied Sommelier Verband Deutschweiz

Wir engagieren uns für die Bewahrung und Erhaltung der Wein- und Getränkekultur. Wir fördern den gastronomischen Genuss durch Vermählung von Wein und Speisen
und steigern dadurch die Lebensqualität, den Genuss und das Wohlbefinden. Aus diesen und weiteren Gründen sind wir Mitglied des Sommelier Verbands Deutschweiz.

www.svs-sommeliers.ch